abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic synchronisiert nicht mit Huawei P10!

Hallo ich habe eine Fitbit Ionic und ein Huawei P10, diese Kombination funktionierte bis zu dem letzten Update wirklich prima aber seit dem die Uhr das große Update bekam geht alles schlecht. Zifferblätter funktionieren nicht richtig und synchronisieren ist ne Katastrophe!! Nur noch wenn die Uhr am Ladegerät ist und WLAN hat lässt sie sich synchronisieren! Schlimm für 349€ 

Der größte Kritikpunkt ist aber das die SpO2 Messung noch immer nicht funktioniert. Das war mein Kaufkreterium aber nix geht! Der Kunde badet das schon aus. Tolle Politik da bei Fitbit😩

Akzeptierte Lösung
28 ANTWORTEN 28

Mir ist die Schlafphasen Anzeige sehr wichtig. Die ist bei der S3 leider nicht so schön detailiert. Sonst hatte alles funktioniert. Leider nicht eckig.

Billigtracker waren ungenau, und Schlafanalyse nicht detailiert.

 

Habe noch nichts vergleichbares gefunden.

 

Bin irgendwie auch am überlegen: was für ein Nutzen habe ich davon und brauche ich das überhaupt.

😉

Werde mir wohl bald mein Geld wieder holen.......

So eine Ignoranz von Fitbit kenne ich von keiner anderen Firma!

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Ionic synchronisiert sich ohne WLAN so gut wie nie. Ich habe ein Huawei Mate 9. Mit meiner Blaze hatte ich noch keine Probleme. Es nervt mich das ich 300€ ausgegeben habe um zum synchronisieren ein WLAN zu suchen  Leute von fitfit, lässt euch was einfallen! 

Akzeptierte Lösung

WLAN wird laut Support nicht zum synchronisieren genutzt. Nur für Firmware update und Musik überspielen.

 

Oder steht das irgendwo?

 

 

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, das kann sein das WLAN damit nichts zu tun hat 🤘

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gestern die Einstellungen von Netshark an meiner ionic eingestellt. Zuerst tat sich nichts, aber nach ein paar Minuten ging plötzlich alles. whatsapp, Nachrichten, Anrufe und sogar eine Mitteilung von Instagram das ich zum testen eingestellt hatte. Bisher geht auch die Synchronisation sowie die Schallaufzeichnung  ohne Probleme. Und das obwohl mein Huawei Mate 9 NICHT in der fitbit Liste auftaucht 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super das es wenigstens bei dir jetzt klappt !

Die Sachen die ich beschrieben habe sind nur ein Umweg damit überhaupt etwas ankommt.

Das Problem liegt bei Huawei, das die Apps obwohl eine Berechtigung vorhanden ist dies manchmal nicht zulassen.

Deshalb müssen die im Hintergrund immer offen sein und nach den Einstellungen das Handy neu starten und regelmäßig prüfen ob die apps noch offen sind.

Anders geht es leider (noch) nicht .

Akzeptierte Lösung

Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Verschiedene Uhren getestet. Bei der Ionic bin ich dann geblieben. Gruß ronald

Ronald / Lumia 950 / Sony Xperia Z3 / Sony Xperia XZ2 Compact / Ionic Addidas. / Firmenware 27.32.10.20
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte die Liste aktualisieren. Mit Sony Xperia Z3 / Sony Xperia XZ2 Compact läuft alles reibungslos im Sekunden Takt. Danke Ronald

Ronald / Lumia 950 / Sony Xperia Z3 / Sony Xperia XZ2 Compact / Ionic Addidas. / Firmenware 27.32.10.20
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Könntest du mir das mit dem schloss schliessen und wo ich da klicken muss nochmal erklären ? Sorry aber bei mir war da nirgendwo ein schloss etc 🤷🏼‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos