abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic synchronisiert nicht mit iPhone

Help!
 
Ich habe eine Fitbit Ionic.
 
Weil die Synchronisierung nicht mehr funzte mit dem iPhone und die nicht mehr miteinander gesprochen haben, habe ich die bluetooth-verbindung am iPhone komplett gekappt über dieses Gerät ignorieren. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich gedacht ich stelle einfach eine neue Verbindung her, stelle ne neue Verbindung mit der App her und alles ist schön, die Welt rosa und und alle sind glücklich.
 
Nix geht mehr.
 
Mein iPhone ist nun so zickig, dass ich gar keine Verbindung mehr mit der Uhr herstellen kann.
 
Hat einer eine Lösung parat? In den anderen Themen habe ich bisher kein passendes Problem zu meinem gefunden. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @FrauHermann, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation selber zu lösen. Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

 

- Hast du schon deine Ionic neugestartet? Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Ist die Ionic mit deinem Konto noch verbunden? (Öffne das Menü in der App und ein Ionic Zeichen sollte angezeigt werden)

- Nutzt du mehr als einem Fitbit Gerät?

- Synchronisierst du deine Ionic mit mehreren Geräten?

- Überprüfe, ob du alle diese Schritte schon durchgeführt hast: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos