abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic synchronisiert nicht

 Hallo. 

Nach ständigen Problemen mit meiner Ionic habe ich jetzt beschlossen aufzugeben. Die Uhr synchronisiert sich mit keinem meiner Geräte, egal ob Sony, LG, oder Huawei. Um es doch mal zum Laufen zu kriegen  muss ich BT tausend mal an und aus schalten und/oder die App und/oder den Tracker neu starten und auch dann funzt es maximal ne Stunde. So kann ich die Uhr nicht im vollen Umfang nutzen.  Ich kann nur jedem Nicht-Samsung-Nutzer raten die Finger von der Uhr zu lassen, denn das scheint das einzige Gerät zu sein wo eine synchronisierung halbwegs gut läuft. Da ich nicht bereit bin mir ein neues Telefon zu kaufen nur damit es danach VIELLEICHT funktioniert und auch nicht bereit bin ständig solche Umstände zu haben tausche ich noch heute die Uhr gegen die neue Garmin. 

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Ich würde vor einem Produktwechsel den Fitbit-Service telefonisch kontakten.

 

Oftmals ist es nur eine Kleinigkeit und das Problem ist gelöst.

Ein Versuch ist es allemal wert und es kostet nichts.

 

Viel Erfolg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das werde ich noch tun, allerdings habe ich keine Lust bei einer 315 € Uhr ständig den support kontaktieren zu müssen weil irgendwas nicht geht. Ich finde es nicht gut das ein Produkt auf den Markt gebracht wird das offensichtlich so viele Schwachstellen hat. Vom Support bekomme ich immer die Standard Antwort das ich bitte immer wieder in die Liste der kompatiblen Geräte gucken soll und das die Entwickler stätig daran arbeiten die Liste zu erweitern und die Software weiterzuentwickeln. Das ist auch schön und gut, entspricht aber nicht den Anforderungen die ich an ein so teures Produkt habe. Für das Geld kann ich erwarten das es funktioniert ohne das ich ständig den Support kontaktieren muss und mich stundenlang durch Foren lesen muss. 

Akzeptierte Lösung