abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic synchronisiert sich nicht mehr mit App

Seit ein paar Tagen synchronisiert sich meine Ionic nicht mit mit der App. Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich tun, außer beide Geräte aus und wieder einschalten? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Welches Endgerät nutzt Du denn ?

 

Meistens genügt es die Standortbestimmung zu aktivieren und ggf. Bluetooth aus- und wieder einzuschalten.

 

Evtl. auch mal den App Cache für die fitbit App löschen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AnDi232 herzlich willkommen bei der Community! @A_W_i Vielen Dank für deine Hilfestellung und Tips.

 

@AnDi232  wie der liebe @A_W_i gemeint hat, überprüfe bitte ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.). Dazu empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein. Leider hat es mir nicht geholfen. Ich habe alles nachgesehen und ausgeschlossen. Inzwischen verbinden sich Handy und Ionic auch nicht mehr über Bluetooth. 

Ich kann ausschließen, dass die Geräte nicht kompatibel sind. Es hat ja monatelang funktioniert. 

Die Ionic startet auch nicht mehr automatisch eine Bewegungsaufzeichnung und das Display bleibt dunkel, wenn ich mein Handgelenk drehe. Ich kann also nur noch durch an tippen oder drücken der Menütaste die Uhrzeit sehen.

Sollte ich die Uhr vielleicht einschicken? Sie ist grade mal 6 Monate alt... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AnDi232 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Unser Team ist stetig bemüht regelmäßig neu veröffentlichte Mobilgeräte zu testen, um zeitgemäß deren vollständige Vereinbarkeit mit unseren Fitbit-Geräten und der Fitbit-App sicherzustellen.

Bitte vergewissere dich darüberhinaus, dass dein Handy auch die Mindestanforderungen des Fitbit Betriebssystems erfüllt. 

 

Bezüglich des Displays, halte bitte den Linken Knopf der Ionic für 3 Sekunden lang gedrückt. Du wirst an das Quickmenü weitergeleitet. Dort wirst du die Einstellungen des Displays sehen können. Vergewissere dich, dass diese an ist. 

 

Lass mich bitte wissen, falls es an ist und die Situation sich nicht verbessert hat. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos