abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic synchronisiert sich nicht mehr mit Handy

Hallo, 😔 ich bin echt verzweifelt. Die Uhr hat sich noch nie richtig mit dem Handy synchronisiert,  jedoch hat es 1 Mal am Tag geklappt  Seit ca 1 Woche geht es nicht mehr. Ich bin  Sehr enttäuscht von der Uhr. 

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Nala-Clara, schön von dir noch einmal zu hören. 🙂 Gerne helfe ich dir dabei. In einem deiner vorherigen Beiträge haben wir über die Kompatibilität der Handys mit der Fitbit App diskutiert. Besitzt du noch das gleiche Handy Modell? Hast du die Tipps ausprobiert, die ich dir damals mitgeteilt habe? 

Hoffe bald von dir zu hören. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,ja ich habe noch das Handy. Bis vor 1 Woche ging die Konfiguration. Zwar nicht immer aber einmal am Tag auf jeden Fall. Hab alles versucht was im Internet steht. Es übertragen sich die Schritte und die Strecke. Die aktiven Minuten nicht. Das Joggen lässt sich auch nicht aufs Handy übertragen. Am nächsten Tag ist der vorherige Tag wieder auf Null. Muss ich mir wirklich ein neues Handy kaufen das es wieder geht? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nala-Clara danke für deine Antwort. Probiere aus diese Schritte zu befolgen. Mehrere Huawei Besitzer haben gemeldet, dass sie geholfen haben. Eine andere Alternative ist einen Computer für die Synchronisierung zu nutzen. 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Uhr funktioniert nicht mehr. Sie lässt sich nicht mal mit dem Computer Synchronisieren. Ich habe sie versucht auf Werkseinstellung zu setzen und seit dem an geht sie nicht mehr, Handy oder Computer finden sie nicht  Ich habe die Uhr erst im Mai gekauft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nala-Clara hast du schon ausprobiert, die Uhr mit einem anderen Mobil Gerät einzurichten? Hast deinen Computer Windows 10 und native Bluetooth?

Hoffe bald von dir zu hören.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, ich hab windows 10 und native Bluetooth  Mit meinem Mann seinem Handy lässt sie sich auch nicht verbinden. Würde die Uhr morgen zu Mediamarkt bringen das sie eingeschickt wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die ersten 4 Wochen lief die Synchronisation, aber jetzt seit einer Woche nicht mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nala-Clara vielen Dank für die Rückmeldung. Lass mich wissen, wie alles bei Mediamarkt ausgegangen ist. 

@Paulineblond willkommen bei der Community! Hast du schon überprüft, ob du ein kompatibles Gerät besitzt? (Von Fitbit unterstützte Geräte) Noch dazu kannst du diese Tipps ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos