abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic synchronisiert sich nicht mit Galaxy S9

Ich hatte erst ein Huaweihandy, welches nicht unterstütze wurde. Nun habe ich mir ein Galaxy S9 zugelegt. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, das sich meine Ionic mit den Galaxy S9 koppelt. Wer kann mir helfen und Tipps geben, wie ich die Kopplung hinbekomme. Das Galaxy S9 steht in der Liste der unterstützenden Handys.

Danke im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @GaSchue, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Auf dem folgenden Link findest du einige Tipps, die dir helfen können: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Probiere sie aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat!.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit, Danke für die Tipps.

Ich hatte einen Denkfehler. Da ich bis vor kurzem mein Galaxy Tab A6 mit der Ionic gekopplelt hatte, hat die Verbindung mit den Galaxy S9 nicht funktioniert. Nachdem ich Bluetooth auf den Tab deaktiviert habe, könnte ich die Ionic mit den S9 koppeln. Leider kann ich Bluethooth nicht auf beiden Geräten gleichzeitig aktiv lassen. Es funktioniert jetzt alles super.

Danke nochmal für die schnelle Antwort.

Akzeptierte Lösung

@GaSchue vielen Dank für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine Lösung gefunden hast. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos