abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic tot nach 21 Monaten

GELÖST

Hallo Community,

nachdem mein Smartphone heute über Bluetooth meine Ionic nicht mehr finden konnte und auch mehrmaliges Neustarten nicht geholfen hat, habe ich die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das hat auch wunderbar funktioniert. Beim Konfigurationsvorgang ist bei 16% plötzlich der Bildschirm schwarz geworden und auf dem Smartphone wurde in der Fitbit App angezeigt, dass keine Verbindung besteht. Die Ionic war bei ca. 99% Akkustand. Alle Versuche (Reset, Neustart, Anschließen am Notebook etc.) sind fehlgeschlagen. Display und LED's bleiben dunkel. Die Ionic scheint tot zu sein.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal für ein Feedback.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Meine ist heute nach 14 Monaten gestorben. Ich kriege in ein paar Tagen Ersatz.

Naja du hast wenigstens 24 Monate Garantie. Chat support kontaktieren und du kriegst ne neue wenn deine Ionic nicht mit Hilfe des Supports wieder lebendig wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Meine ist heute nach 14 Monaten gestorben. Ich kriege in ein paar Tagen Ersatz.

Naja du hast wenigstens 24 Monate Garantie. Chat support kontaktieren und du kriegst ne neue wenn deine Ionic nicht mit Hilfe des Supports wieder lebendig wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank. Habe den Support kontaktiert und eine benutzte Ersatzuhr gratis oder ein 50% Rabatt für eine neue Fitbit Uhr angeboten bekommen. Habe mich für den 50% Rabatt entschieden. Habe dann auch wieder volle 24 Monate Garantie.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos