abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic und B&O Beoplay E8 Musik stottert

GELÖST

Hallo,

 

ich habe mir gestern eine neue Ionic gekauft. Leider stottert die Musik alle 2-3 Sekunden. Der Stream scheint nicht stabil zu sein. So kann man keine Musik genießen.

Die Kopfhörer sind voll funktionsfähig und halten auch bei weiter Entfernung (10 Meter) von der Quelle (iPhone SE) den Sound aufrecht. Scheinbar sendet die Ionic nur mit einem schwachen Signal.

 

Gibt es hier eine Lösung?

Das Tracking funktionierte bisher sehr präzise.

Das die Playlist nicht gewechselt oder weitere Apps (z.B. Badmintoncounter) während der Übungsaufzeichnung nicht verwendet werden können, ist sehr miserabel!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @sonnyp, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Bitte probiere aus die folgende Schritte durchzuführen:

 

- Lösche die Kopfhörer aus der Liste von Bluetooth Geräten der Ionic. 

- Starte deine Ionic neu: Neustart Ionic

- Starte die Kopfhörer neu.

- Verbinde sie erneut. 

- Am besten funktionieren Kopfhörer, die den Bluetooth Sender auf der gleiche Seite wo man die Uhr trägt, haben.

 

Vielen Dank für das Feedback bezüglich die Trainings Funktion auf der Uhr. Ich habe gemerkt, dass du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema schon veröffentlicht hast. Diese wird offen blieben, damit andere Users die Idee mit Kudos unterstützen können.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @sonnyp, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Bitte probiere aus die folgende Schritte durchzuführen:

 

- Lösche die Kopfhörer aus der Liste von Bluetooth Geräten der Ionic. 

- Starte deine Ionic neu: Neustart Ionic

- Starte die Kopfhörer neu.

- Verbinde sie erneut. 

- Am besten funktionieren Kopfhörer, die den Bluetooth Sender auf der gleiche Seite wo man die Uhr trägt, haben.

 

Vielen Dank für das Feedback bezüglich die Trainings Funktion auf der Uhr. Ich habe gemerkt, dass du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema schon veröffentlicht hast. Diese wird offen blieben, damit andere Users die Idee mit Kudos unterstützen können.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos