abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic und Charge HR- Charge HR entfernen, aber Daten behalten

GELÖST

Halli Hallo,

ich habe 3 Jahre lang den Charge HR benutzt zum Tracken vom Training und habe mir jetzt das Ionic gekauft.

Ich überlege mir, den Charge HR meiner Schwester zu geben, falls ich es nicht mehr benötige.

Ich wollte vorher aber wissen, ob meine Trainingsdaten der vergangenen 3 Jahre verschwinden, wenn ich den Charge HR aus meinem Konto entferne?

Freue mich über Hilfe und hoffe, das weiß jemand 🙂

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe einen Wechsel so wie beschrieben schon mal gemacht. Die Daten blieben erhalten. Die Daten sind an das Fitbit Benutzerkonto gekoppelt und nicht an das Gerät.

Das weitergegeben Altgerät kann vom neuen Besitzer wie ein Neugerät auch auf ein neues oder evtl schon vorhandenes anderes Benutzerkonto angemeldet werden und sieht dort auch nicht die Daten vom Vorbesitzer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Ich habe einen Wechsel so wie beschrieben schon mal gemacht. Die Daten blieben erhalten. Die Daten sind an das Fitbit Benutzerkonto gekoppelt und nicht an das Gerät.

Das weitergegeben Altgerät kann vom neuen Besitzer wie ein Neugerät auch auf ein neues oder evtl schon vorhandenes anderes Benutzerkonto angemeldet werden und sieht dort auch nicht die Daten vom Vorbesitzer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, das freut mich. Danke für die hilfreiche Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wieso sehe ich dann in meiner charge 2 die Daten des Vorbesitzers weil ich die gebraucht über reBuy gekauft habe also so ganz kann das nicht stimmen darum bin ich auch am überlegen ob ich mir eine eigene kaufe mir keine Lust die Daten zu verlieren bzw dass irgendein fremder dann Zugriff auf meine Daten hat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Daten sind in begrenztem Umfang auch auf dem Fitbit Gerät gespeichert.

Als ich mein gebrauchtes Gerät weitergegeben hatte, habe ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dadurch wurden meine Daten auf dem Gerät gelöscht. Die Daten blieben aber auf dem Fitbit Konto erhalten und ich habe einfach mit meinem neuen Fitbit Gerät weitergemacht. 

Mein Sohn, der anschließend den Tracker weiter benutzt hat, hat sich dann mit einem eigenen Konto angemeldet und bei Null begonnen. Von meinen Daten bekam er nichts zu Gesicht.

Akzeptierte Lösung

Super danke dir für die Antwort dann werde ich das ggf so machen.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos