am 10-02-2019 06:58
am 10-02-2019 06:58
Hallo zusammen.
Meine Tochter hat mir bei Deezer Family, unter ihrem Account, ein Profil angelegt. Das funktioniert auch über mein Handy (Samsung S9) und mein Tablet (Samsung 10.1 Note). Nun würde ich gerne meine Fitbit Ionic mit Deezer verbinden. Ich komme soweit, daß ich auf der Web-Seite von fitbit/deezer.com den Code eingeben kann, der mir auf der Ionic angezeigt wird. Wenn ich mich dann allerdings mit den Daten meiner Tochter anmelden möchte, bekomme ich immer die Nachricht: "Diese Angaben stimmen nicht, Bitte versuch es nochmal". Habt ihr eine Ahnung, was da falsch läuft. In der weiten Welt des Web wird überall berichtet, daß es kein Problem ist die Ionic mit Deezer Family zu verbinden. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
am 10-02-2019 11:37
am 10-02-2019 11:37
Hallo nochmal.
Hab das ganze Prozedere nun mit dem Computer gemacht und siehe da die Anmeldung funktioniert wirklich nur über den Computer und nicht über's Handy. 🤔 (Warum auch immer).
Jetzt muss ich nur noch den Benutzerwechsel bewerkstelligen. Der soll ja auch nicht so einfach sein aber ich werde mir das ganze in den nächsten Tagen mal zu Gemühte führen. Unter https://community.fitbit.com/t5/Ionic/Musik-von-anderem-Profil-bei-Deezer-herunterladen/m-p/2608733#... hab ich ja schon mal was gefunden.