am 08-22-2020 20:34
am 08-22-2020 20:34
Hallo zusammen! Habe mir die Ionic zugelegt, weil ich sie als Golfuhr mit Game Golf nutzen wollte. Ist leider der totale Schrott. Die App verabschiedet sich nach kurzer Zeit und sie muss jedesmal neu gestartet werden und die Bahn auf der man spielt wieder manuell gesucht werden. Absolut unbrauchbar! Habe auch mit dem Programmierer gechattet - es ist so, sie mussten die App so programmieren, damit der Akku nicht zu sehr strapaziert wird. Man Leute, wenn ich auf den Platz gehe, dann weiß ich das und lade die Uhr vorher auf. Die App muss permament verfügbar sein - wer so was anbietet, hat leider keine Ahnung von Golf und täscht die Käufer. Hätte ich das gewusst, hätte ich sicher keine Ionic gekauft, obwohl die Uhr eigentlich nicht schlecht ist. Sehr sehr schade!
am 08-24-2020 01:17
am 08-24-2020 01:17
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback und deinen Kontakt mit dem Entwickler.
Wie du es beschrieben hast, die Golf App wurde von einem 3. Anbieter angeboten. Wir können nicht garantieren, dass die Apps und Zifferblätter die jemanden anderen Entworfen ist, jederzeit zur Verfügung sind, da alles dies wird von den Entwicklern gesteuert.
Bitte melde dich wieder, falls du weiteres Feedback haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.