abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic verbinden mit Huawei P10 Lite

Mein Ionic lässt sich nicht mit dem Huawei P10 Lite verbinden. Bluetooth ist aktiviert aber es kommt immer eine Fehlermeldung "Beim Verbinden mit dem Ionic ist ein Fehler aufgetreten" Hat jemand sein Ionic mit dem Huawei P10 Lite verbinden können? Wenn ja wie?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hat es bei dir mittlerweile funktioniert?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein zweites Gerät über Bluetooth verbunden werden will. Dieses hat keinen eindeutigen Namen sondern besteht aus Ziffern und Zahlen.

 

Schau mal bitte, ob du so ein Gerät in deiner Nähe hast und verbinde dich damit ebenfalls. Ein PIN wird nicht benötigt.

 

Seitdem geht es bei mir.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Danke für den Tipp. Leider funktioniert es bei mir nach wie vor nicht.

Ich habe mein altes Microsoft Handy jetzt mit dem Ionic verbunden und lade damit die Daten herunter.

Vielleicht löst sich das Problem ja bei einem der nächsten Updates.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Pauligrand schrieb:

Mein Ionic lässt sich nicht mit dem Huawei P10 Lite verbinden. Bluetooth ist aktiviert aber es kommt immer eine Fehlermeldung "Beim Verbinden mit dem Ionic ist ein Fehler aufgetreten" Hat jemand sein Ionic mit dem Huawei P10 Lite verbinden können? Wenn ja wie?


Hallo Paulingrand,

ich habe ebenfalls ein Huawei P10 lite und es kommt sehr oft zu Verbindungsproblemen. Es hat erst einmal in einer Woche funktioniert, die Uhr automatisch zu synchronisieren. 

 

Hier eine Möglichkeit die uhr zu verbinden. etwas umständlich, klappt aber meist. 

 

1. Geräte voneinander entkoppeln (falls doch irgendwie verbunden)

2. Ionic neu starten (linker Knopf und rechter unter Knopf so lange drücken, bis das Fitbit Symbol erscheint)

3. Handy neu starten!

 

Anschließend in der App die Ionic koppeln und synchronisieren.

So hat es bisher immer geklappt. die Probleme sind allerdings bekannt, es gibt nur noch kein Update welches diese löst.

 

Bin schon oft verzweifelt seitdem ich die Uhr habe, aber ich hoffe auf Nachbesserung seitens Fitbit 

 

vgSmiley (fröhlich) 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos