abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic verbindet sich nicht mehr mit LG G4

GELÖST

Moin, hatte mein G4 zur Reparatur und musste fitbit-App nun neu aufspielen. Leider verbindet sich Gerät und Tracker nicht mehr, ging doch vor 6 Tagen einwandfrei.

 

Der Tracker wird gefunden, auf der Uhr bekomme ich eine Kontrollzahl angezeigt welche ich ins Handy eingebe, dann steht dort nur verbinden... das wars dann. Irgendwann kommt Meldung neu versuchen, Uhr neu starten oder BT neu starten, hat nichts gebracht, bekomme die Ionic nicht mehr verbunden mit meinem LG G4. Oder dauert das verbinder sehr lange und ich muss warten????

 

Wer kann helfen????

 

EDIT: nach unendlich langer Verbindungssuche hat es nach gefühlten 100 Versuchen endlich geklappt, Puhhh, bin freudig 🙂

 

Nachricht kann vom Admin gelöscht werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @lotwol schön von dir noch einmal zu hören. Ich freue mich sehr, dass es endlich geklappt hat! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation selber zu lösen. Da dieses Modell leider ein nicht kompatibles Gerät ist, kann es sein, dass die Synchronisierung oder Einrichtung manchmal nicht klappt. Sollte das passieren, kannst du diese Schritte befolgen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @lotwol schön von dir noch einmal zu hören. Ich freue mich sehr, dass es endlich geklappt hat! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation selber zu lösen. Da dieses Modell leider ein nicht kompatibles Gerät ist, kann es sein, dass die Synchronisierung oder Einrichtung manchmal nicht klappt. Sollte das passieren, kannst du diese Schritte befolgen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung