abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic verbindet sich nicht mit WLAN, ich kann die Ionic so nicht einrichten

Seit 2 Tagen besitze ich eine Fitbit Ionic und verzweifele mit der Einrichtung. 

Über WLAN funktioniert es nicht, ich werde aufgefordert, dann zu Bluetooth zu wechseln. Hier dauert das Einrichten aber so lange, dass ein Abbruch erfolgt. 

Kontakt mit Support erfolgt, ich soll meinen WLAN-Router prüfen auf diverse Einstellungen. Alle anderen Geräte, die ich nutze, funktionieren einwandfrei mit meinem WLAN-Router. Nur die Fitbit Ionic nicht.

Ich verbringe nun wertvolle Zeit und Stunden über Stunden, Neustart, alles auf 0 setzen, technische Daten zum WLAN-Router herausfinden, nur um dieses Gerät einzurichten.

Ach ja.. gemäss Support kann es sein, dass alle meine Geräte nicht mehr funktionieren, wenn ich die Einstellungen am Router extra für die Fitbit anpassen muss. D.h. ich muss 2 x an den Router-Einstellungen Anpassungen vornehmen, nur damit ein Fitness-Tracker funktioniert?

Wie sind eure Erfahrungen hierzu? Was ich bisher gelesen habe, veranlasst mich eher dazu, das Teil wieder zurückzugeben... denn die Ionic zum Laufen zu bringen, scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Wer das alles macht, glaubt auch das Zitronen Falter Zitronen falten.

Habe meine Ionic gerade zurück gebracht und mit ne Samsung gekauft, die ist auch schön

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und das Einrichten funktionierte problemlos?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos