abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic verbindet sich nicht mit WLAN

Hallo zusammen,

Mein Problem an meiner Uhr Ionic ist, das ich meine Uhr nicht mehr mit meinem WLAN verbunden bekomme.  

Ich hatte nach dem Kauf der Uhr alles so installiert wie es vorgegeben war! hat auch dann alles bestens funktioniert ! Und jetzt nach 2 Monaten hatte ich das Problem, (das die Automatische Anzeige durch Handbewegung um die Uhr abzulesen ) nicht mehr funktionierte!

Natürlich war ich etwas voreilig und habe meine Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzten geschalten .´FEHLER`

jetzt habe ich zwar mit viel Aufwand meine Uhr mit meinem Handy  nochmals koppeln können, über Bluetooth. aber die Uhr findet kein WLAN .  WLAN funktioniert! WAS TUN ??? Über Sinnvolle Ideen wäre ich sehr sehr dankbar .  Viele Grüße Jens 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @J.K., willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Auf dem folgenden Link findest du einige Fehlerbehebungsschritte, die dir dabei helfen können: Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden?

Falls die Schnellansicht noch nicht richtig funktioniert, bitte drücke die linke Taste bis die Uhr vibriert. Dort wird die Schnellansicht Option angezeigt. Stelle sicher, dass "An" ausgewählt ist. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos