am 07-14-2019 21:44
am 07-14-2019 21:44
Liebes Fitbit Team,
Seit etwa 3 Wochen habe ich ein arges Problem mit meiner ca 1 Jahr alten Fitbit Ionic.
Nachdem es zunächst zu einem zeitweisen Verlust der Herzfrequenz-Aufzeichnung kam stürzte die Uhr anschliessend komplett ab und schaltete sich daraufhin an und aus bis der Akku komplett entladen war. Nach erneutem Laden trat dieses Problem nach einigen Tagen wieder auf.
Aktuell kann ich die Uhr nicht anwenden.
Ich bitte um zeitnahe Unterstützung.
Beste Grüße
am 07-14-2019 22:22
am 07-14-2019 22:22
Hallo @Kalm04 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Könntest du mir sagen wie viele Apps du an der Ionic installiert hast, und welches Zifferblattes benutzt du?
Es konnte sein, dass das Zifferblatt die Situation verursacht. Bitte ändere das Zifferblatt der Uhr auf eins von Fitbit entworfenen.
Dazu wenn das Herzfrequenz nicht gemessen wird, leuchten die grüne LEDs?
Ich freue mich auf deine Antwort
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-14-2019 23:10
am 07-14-2019 23:10
Hallo,
Das Problem ist aufgetreten ohne dass ich kurz zuvor Änderungen vorgenommen habe. Ich habe nur eine extra App installiert, diese allerdings bereits vor einem Jahr zu einem generellen Test.
Ich habe eben zurück zum Standard Ziffernblatt geschaltet. Die grünen Lichter leuchten durchgehend.
Trotzdem hat sich die Uhr erneut abgeschaltet.
Können sie mir weiterhelfen ?
am 07-15-2019 21:16
am 07-15-2019 21:16
Hallo,
Das Problem ist aufgetreten ohne dass ich kurz zuvor Änderungen vorgenommen habe. Ich habe nur eine extra App installiert, diese allerdings bereits vor einem Jahr zu einem generellen Test.
Ich habe eben zurück zum Standard Ziffernblatt geschaltet. Die grünen Lichter leuchten durchgehend.
Trotzdem hat sich die Uhr erneut abgeschaltet.
Das Problem besteht nach wie vor.
Bitte um Feedback
am 07-23-2019 23:26
am 07-23-2019 23:26
Hallo @Kalm04 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.