abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic verliert ständig GPS oder findet es gar nicht erst

Habt ihr auch solche Probleme? Ich habe die Ionic seit 3 Jahren und habe sie damals nur wegen dem eigenen GPS überhaupt gekauft. Aktuell findet sie bei 9 von 10 Lauf- oder Inlinerrunden entweder gar nicht erst eine GPS Verbindung, oder so reißt iwann ab und die Strecke ist nicht vollständig oder falsch getrackt. Gerade bei Wettkämpfen ärgert mich das wirklich immens. Jemand einen Tipp, was man da machen kann? Ich überlege mir, die neue Versa zu kaufen und frage mich, ob das GPS dort stabiler funktioniert?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Chrisi_Emmel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dies zu lesen: ÖffnenWelche Tipps gibt es zur Verwendung von GPS auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos