abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic verloren - Ortung möglich?

Hallo, 

 

ich habe heute am Strand meine Ionic verloren. Bluetoothverbindung kann ich nicht herstellen. 

Kann ich sie irgendwie über GPS orten?

Noch ist der Akku zumindest halbvoll. 

Ich bin über jede Hilfe dankbar. 

 

Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Jakat , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir deine Ionic zu finden. 

 

- Wenn du deine Uhr mit einem Mobilgerät gekoppelt hast, bringe dieses Gerät dorthin, wo du deinen Tracker möglicherweise verloren hast, und achte auf eine Synchronisierung. Auf diese Weise kannst du vielleicht feststellen, wo er sich befindet. 
– Sieh auf dem Dashboard nach, wann die Uhr  zuletzt synchronisiert wurde. Ist die Synchronisierung erst vor kurzem erfolgt, bedeutet dies, dass sich die Ionic in einem Bereich von sechs Metern von dir befindet.
- Benutze eine Bluetooth Locator App Bei einem iOS-Gerät kannst du es mit LightBlue - Bluetooth Low Energy (http://goo.gl/bAB5ST) probieren. Bei einem Android-Gerät hilft dir vielleicht Bluetooth Finder (http://goo.gl/CLyxgf). 

Halte mich bitte auf dem Laufenden, 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

vielen Dank, ich habe es gleich sehr früh am noch leeren Strand ausprobiert. 

Die App hat einige Bluetoothgeräte angezeigt, meine Ionic leider nicht. 😭

Habe ich über Gps irgendeine Möglichkeit? 

Vielleicht ist sie auch zu tief im Sand? 

Das Akku ist auf keinen Fall leer. 

 

Ich vermisse meine Ionic. 

 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jakat , vielen Dank für deine Rückmeldung. Da du die Ionic noch nicht gefunden hast, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir per Email schreiben und weiter unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos