am 07-14-2019 13:49
am 07-14-2019 13:49
Meine Fitbit Ionic habe ich letztes Weihnachten bekommen, sie ist also noch nicht sehr alt. Vor vier Tagen hat sie sich nicht mehr verbinden lassen und die Uhr hat angefangen langsamer zu gehen. Nach einem Tag war sie mehr als eine Stunde hinten. Ich habe einen kompletten Reset gemacht. Sie hat sich zwar verbunden aber die Updates konnten nicht runterladen. Dann hab ich sie Mal in Ruhe gelassen, die Uhr begann immer weiter zurück zu gehen und ich habe noch einen Reset gemacht. Seitdem leuchtet das Logo auf dem Bildschirm für 12 Sekunden auf ist dann wieder für 1 Sekunde aus und geht dann wieder für 12 Sekunden an und dann wieder aus... Es wiederholt sich seit ca 2 Stunden und ich kann nichts machen...
am 07-14-2019 22:18
am 07-14-2019 22:18
Hallo @LauraElina , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Bitte vergewissere dich dass die App sich auf dem aktuellsten Stand befindet. Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung für die Android und iOS App freigegeben.
Die Uhr geht nach, weil sie nicht synchronisiert wurde.
Nachdem der App verifiziert und gegeben falls es aktualisiert wurde führe bitte Folgendes durch:
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Falls die Situation sich nicht verbessert, lass mich bitte auf deine Antwort, das Handymodell und dessen Betriebssystem wissen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-17-2019 10:23
am 07-17-2019 10:23
Hallo,
Synchronisation läuft zur Zeit nicht. Problem scheint ja bekannt zu sein. Findet Ionic zwar, aber Koppelung ist nicht möglich. Wenn ich den Ratschlägen folgen und dann die Ionic neu hinzufügen bzw. ersetzen will, klappt es nur bis zur Eingabe der 4stelligen Ziffer. Dann kommt der Hinweis, Sorry es dauert länger. Es wird sich darum gekümmert. Es erscheint der Hinweis: Es funktioniert nicht? mit 3 Möglichkeiten. Habe Alle probiert und auch den Hinweis mit dem Ausschalten befolgt. Klappt Alles nicht. Habe es auf mehreren Geräten jeweils getrennt probiert. Laptop Lenovo mit Windows 10, Samsung Tablet Tab S3 und heute erstmalig auf Handy Samsung Galaxy S8. Letzter Versuch gerade: Bluetooth verfügbare Geräte Ionic [alle anderen sind ausgeschaltet]. Gekoppelte Geräte Ionic. Jetzt synchronisieren - klappt nicht, Fehler bei der Synchronisierung, Versuch es erneut (?????), Angabe 6. Juli um 6:39. Im Training werden nur Angaben bis zum 7. Juli gemacht. Was tun?
MfG
am 07-17-2019 11:38
am 07-17-2019 11:38
Zusatz zu vorhin:
Anzeige auf der Uhr für Radfahren wurde angezeigt. Schritte ja werden auf der Uhr angezeigt.
Synchronisation fehlgeschlagen. In der App werden Schritte, km, kcal und Herzschläge angezeigt, nicht Etagen und Training (Radfahren).
Suche nach Bluetooth: Es wurden keine Geräte gefunden. Gekoppelte Geräte: Ionic. Verfügbare Geräte: keine Geräte gefunden.
Synchronisation der aktuellen Werte s.o. fehlgeschlagen. Letzte Synchronisation 6. Juli 06:39
Firmware Version 27.33.1.30, Akku halbvoll - tatsächlich voll aufgeladen.
MfG
am 07-25-2019 02:27
am 07-25-2019 02:27
Hallo @Sseel , vielen Dank für deine Updates. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung für die Android App freigegeben. Könntest du bitte bestätigen ob nach der Aktualisierung die Situation behoben wurde?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-29-2019 17:37
am 08-29-2019 17:37
am 09-11-2019 22:45
am 09-11-2019 22:45
Hallo @Sseel , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Es freut mich, dass die erste Situation behoben wurde.
Support informierte mich, dass du sie bereits kontaktiert hast. Wie ist denn gelaufen?
am 09-20-2019 12:58
am 09-20-2019 12:58