abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic vibriert nicht mehr

Hallo Zusammen

Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Ionic. Egal ob beim Wecker, Schrittziel erreicht oder sonstige Funktionen, meine Ionic vibriert nicht mehr. Ich habe auch schon mehrfach neugestartet aber das hilft leider nicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Als letzter Schritt, bitte ich dich deine Ionic auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf der Ionic die Einstellungen-App > Aufgaben > Zurücksetzen auf
Werkseinstellungen. Danach sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe meine Ionic auf Werkseinstellung zurück gestellt und neu eingerichtet. Habe sie auch dann nochmals neu gestartet, aber leider hat auch das nicht geholfen. Es ist echt ärgerlich mit diesem Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für deine Antwort und Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos