abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic vibriert nicht mehr!

Hallo, 

seit kurzem vibriert meine ionic nicht mehr. Weder bei anrufen noch beim Wecker einfach null. Vibration habe ich auf stark eingestellt. 

Kann mit evtl jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Mel05040 , schön dich zum ersten Mal bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Informationen. Hast du bereits deine Ionic neugestartet? Vibriert die Uhr wenn du es anschliesst?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, nein, sie vibriert gar nicht. Weder beim abschließen noch beim Wecker einfach nie. 

Ich habe die Uhr bereits neu gestartet auf Werkseinstellung zurück gestellt, aus der App entfernt und wieder hinzugefügt. Nichts klappt. Die Uhr habe ich mir im April erst gekauft. Leider weiß ich auch nicht mehr wo der Kassenzettel ist, sonst würde ich die Uhr heute zurück bringen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, bei mir gibt es dasselbe Problem seit 1 Woche. Meine ionic ist nun 2 1/2 Jahre alt und hat sich größtenteils als sehr gute Wahl entpuppt. Seit einer Woche funktioniert Vibration gar nicht mehr, weder Wecker, Timer, Benachrichtigung oder Anschluss. Mehrfach habe ich sie inzwischen ausgeschaltet, neugestartet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Habe auch keinen Kassenbeleg mehr, weiß aber auch nicht, wie lange Garantie berücksichtigt würde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @brutzel1960 herzlich willkommen bei der Community! @Mel05040, schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für eure Informationen. 

Ich habe eure Fälle beim Support gemeldet. Ihr werdet bald eine Nachricht per Email erhalten. Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, kleiner Zwischenstand, wenn auch unerklärlich 🤔. Hatte vorgestern plötzlich Vibration bei Schrittzielerreichung. Danach ging Vibration wieder bei allen Apps. Allerdings ist kein Unterschied mehr zw normaler oder starker Vibration. Kann es sein, dass die ionic das heiße Wetter in Verbindung mit Schwimmen nicht verträgt ... wohl eher nicht, oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem, ergänzt durch die falsche Uhrzeit (geht 40 Minuten nach), falsche (in Ruhe > 130) und zwischendurch gar keine (Dioden auf der Rückseite leuchten nicht mehr) Pulsmessung sowie keine Synchronisation mit meinem Handy seit gestern 18.47 Uhr. Mehrfacher Neustart hilft nichts. Vielleicht tatsächlich ein Hitzeproblem? Was sagt Fitbit hierzu?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @bernem75 @brutzel1960 schön wieder von euch zu hören. Vielen Dank für die Updates. 

Ob es an der Hitze abhängt, kann ich noch nicht sagen, da ihr die ersten seid, die diese Situation gemeldet haben 

@bernem75 , ich habe für dich Support kontaktiert. Du wirst eine Nachricht per Email erhalten.

@brutzel1960 , was hat dir Support gesagt?

Haltet mich auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallöchen,
ich habe vom Support diesbezüglich noch keine Reaktion 🤔
LG Brutzel
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @brutzel1960 , vielen Dank für deine Bericht. Ich habe nach deinem Fall gefragt. Support informierte, dass sie deine Antwort erhalten haben. Sie werden dir zurückschreiben sobald wie möglich. 

Melde dich, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan,
Support hat sich gemeldet und prüft derzeit Garantiemöglichkeiten. Hab die
ionic seit Dez 2017, also doch nicht so lange wie im Beitrag (gefühlt)
angegeben 🙈. Mittlerweile vibriert sie wieder, allerdings nach wie vor
schwächer. Kann aber dennoch klarstellen, dass ich sie mir wieder holen
würde. Sind ein paar kleine Schwächen vorhanden, ja, aber was oder wer ist
schon perfekt 🤔😉
Lg Brutzel
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @brutzel1960 ,vielen Dank für dein Update. Support informierte mich, dass sie deine letzte Nachricht erhalten haben. Sobald wie möglich wirst du eine Antwort erhalten. Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos