am 01-13-2021 21:50
am 01-13-2021 21:50
Hallo,
ich habe eine Ionic Adidas-Edition. Leider vibriert sie nur noch sehr schwach ( ist aber in den Einstellungen stark eingestellt). Vormals habe ich mich mit Vibration wecken lassen - das klappt nicht mehr, weil zu schwach. Aber auch beim Laufen ist die Vibration zu schwach, um z.B. die 1 km-Nachricht wahrzunehmen.
Die üblichen Problemlösungen wie zurücksetzen usw. habe ich schon ausprobiert.
Michael
am 01-14-2021 00:10
am 01-14-2021 00:10
Hi @snookerfox , vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-26-2021 23:04
am 04-26-2021 23:04
Hi JuanFitbit,
vielen Dank für die Antwort - ich konnte das Thema aus beruflichen Gründen nicht weiter verfolgen. Allerdings hat sich auch niemand von Fitbit gemeldet - ich hatte mich dann damit abgefunden ... Leider allerdings hat sich inzwischen ein weiteres Problem ergeben: Der Akku ist unbestimmt innerhalb eines Tages leer. Das Problem ist, daß ich die Uhr auflade und am nächsten Tag ist dann schon der Akku leer. Das Problem tritt aber eben nicht konstant auf... Manchmal hält der Akku auch über mehrere Tage.
Gruß
Michael
am 04-27-2021 01:45
am 04-27-2021 01:45
@snookerfox . vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde es mit Support klären. Ich entschuldige mich, ob du keine Nachricht erhalten hast.
Support wird dir per Email kontaktieren und wird dir weiter unterstützen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.