abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic vs Blaze > HZF Messung

GELÖST

Hallo zusammen,

hatte 1 1/2 Jahre die Blaze und achte immer sehr auf auf die Herzfrquenz und verbrannte kcal beim Training. Wenn ich mein selbes Workout mache (nach Plan) > habe ich bei der Ionic 200 kcal mehr und im Schnitt 20 Schläge mehr HZ. Mich wundert es auch warum die Ionic nur noch eine Lichtmessung hinten hat... Die Daten sind sehr unterschiedlich zum Teil Beim Radfahren ebenfalls. gefühlt zeigt die Ionic jeweils mehr/höhere Daten an. Das kann nicht sein! Wie is es bei Euch? Ev doch zu Apfel Uhr 3 greifen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

ich habe die ionic zurück gegeben. misst beim training nicht genau und stürzt ab. Hallo apple watch 3

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich hatte zuvor den Charge2 und meine Eindruck ist, dass die Ionic die HF genauer misst. Meines Erachtens nach sind die roten Dioden übrigens auch Pulssensoren, damit hat die Uhr 3 Sensoren für die Ermittlung der HF.

Die Werte sind bei mir auch höher als beim Charge2, aber da erschienen sie mir auch immer etwas zu niedrig, zudem waren sie beim Charge2 bei ähnlichen Belastungen deutlich unterschiedlicher.

Hast du schon mal mit einem Gurt die HF gemessen? Dann ließe sich leicht herausfinden ob die Blaze oder die Ionic genauer misst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe die ionic zurück gegeben. misst beim training nicht genau und stürzt ab. Hallo apple watch 3

Akzeptierte Lösung
0 Kudos