abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic weist mehrere Probleme auf

Hallo zusammen, 

diverse Versuche (Werkseinstellung, Neustart, App neu installieren etc.) die Probleme zu lösen, blieben leider ohne Erfolg.

Folgende Probleme weist meine Ionic auf:

- Keine bis schlechte Verbindung mit dem Handy. Es werden keine Mitteilungen angezeigt und auch bei der Syncronisierung meldet das Handy immer öfter, dass kein Gerät gefunden wurde. Punkt 1 funktioniert gar nicht mehr und Punkt 2 lässt sich nur bei mehrfacher Aktualisierung beheben,tritt aber immer wieder auf.

-Beim Sport misst die Uhr den Puls nicht genau,denn sobald man ein wenig ins Schwitzen kommt, reduziert sich der Puls auf der Uhr. Man muss dann erst anhalten, das Handgelenk und die Uhr abtrocknen. Beim Joggen total nervig, vor allem, weil es mehrfach auftritt. Und mein Handgelenk verwandelt sich während des Sports nicht in einen Wasserfall. Normale Transpiration sollte die Zuverlässigkeit des Gerätes nicht beeinträchtigen, aber leider ist die Technik damit schon überfordert. 

-Es werden Schritte aufgezeichnet, obwohl man sitzt oder auch, wenn die Uhr auf dem Schrank liegt.

Ich hatte mir die Uhr gekauft, weil es schien, dass man schönes Design mit einer Sportuhr verbinden kann. Leider stellt sich jedoch immer mehr heraus, dass dies wohl nur Wunschdenken war. Natürlich hoffe ich, dass es eine Lösung für die Probleme gibt. 

Vielleicht finde ich ja hier hilfreiche Lösungsansätze 😁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Eve1502 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deinen Feedback. Gerne helfe ich dir weiter. 

Bezüglich der Transpiration, du könntest versuchen die Ionic mit einem Sportarmband benutzen. Diese wurden entworfen um den Handgelenk "atmen" zu lassen. 

Zu der Situation mit der Herzfrequenz, die Tipps und Anweisungen auf diese Artikeln, werden dir helfen um eine genauere Messung zu erhalten . 

Wie tracke ich meine Herzfrequenz mit meinem Fitbit-Gerät?

Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?

Und zur Synchronisierung, bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.). Dazu empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen. 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos