abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic - wie nutzt man die Termine

Wie kann ich auf meiner ionic nach dem neuen Update, Termine nutzen

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @Werniii , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Um die Termine auf deiner Ionic zu sehen, musst du die Agenda App installiert haben. 

Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen: Wie richte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät ein und behebe Fehler?

Wie installiere und verwalte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Werniii,

wenn du die Termine App installiert hast, musst du auch noch in den Berechtigungen der Termine App innerhalb der Fitbit-App (nicht nur der Fitbit-App) prüfen, dass diese entsprechend eingeräumt sind.

Siehst du in der Termine App in den Einstellungen deine Kalender und kannst Farben zuweisen usw.?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Moin Moin
Ja Farben kann ich sehen aber was das alles bedeutet bin ich absolut hilflos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Werniii,

dort siehst du alle einzelnen Kalender - also beispielsweise pro Konto, dass du hast und dann noch separate Kalender für Geburtstage, Feiertage etc.

Deaktiviere alle, die du nicht brauchst und weise den Kalendern, die du am Handgelenk nutzen möchtest, eine entsprechende Farbe zu.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
OK danke werde ich so machen
Akzeptierte Lösung