abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic wird nicht richtig geladen

Hallo könntet ihr mir vielleicht bitte nochmal helfen.leider lädt meine ionic nur noch auf 31% aber es wird immer angezeigt das der Akku lädt hab sie immer die ganze Nacht dran.was kann ich tun Ionic lädt nicht mehr als 30-bis 35%Ionic lädt nicht mehr als 30-bis 35%

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @bianca23  schön dich erneut bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Könntest du mir sagen wie du deine Uhr aufgeladen hast? Am PC oder Steckdose?

Mittlerweile, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für die schnelle Antwort habe es immer an der Steckdose geladen
hab es jetzt am pc versucht aber das ist so als ob das Ladegerät gar nicht
mehr den Kontakt mit der Uhr hat hab auch alles vorsichtig gereinigt aber
sie zeigt mir immer wieder an das zu wenig Strom auf die Uhr kommt echt
ärgerlich, fahre nächste Woche in die Berge und ohne Uhr geht gar nicht
hoffentlich habt ihr nochmal ein paar Tricks für mich.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal, lade sie jetzt schon seit 2 Stunden oben links in der Ecke läuft auch die Akku Anzeige trotzdem bleibt die prozent Zahl bei18 und zeigt weiterhin an das nicht genügend Strom von dieser Quelle verfügbar ist Akku lädt nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @bianca23 , vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Support informierte mich, dass sie dir geholfen haben. Wie ist es gelaufen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos