abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic zählt Schritte beim Radfahren

GELÖST

Hallo,

ich starte beim Radfahren die Aktivität an der Ionic um mit GPS aufzuzeichnen.

Heute wurden bei 18km ca 5000 Schritte aufgezeichnet.

Ich verstehe dass Erschütterungen zu Schritten führen aber wenn ein Training wie Radfahren gestartet wurde, könnte doch ganz einfach der Schrittzähler für dieses Trainig deaktiviert werden.

Nur ein Verbesserungsvorschlag  🙂

Gruß Armin

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

da von Fitbit keinerlei Reaktion mehr erfolgt  schließe ich meine Anfrage.

Service Null Punkte - schade .

armin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Armin-Muenchen, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. Wie du richtig erwähnt hast, kann es vorkommen, dass Schritte beim Radfahren auch gezählt werden. Wir haben einen offenen Funktionsvorschlag über dieses Thema. Gerne kannst du ihn mit Kudos unterstützen: Tracking ohne Schrittzähler.

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit,

der zitierte Beitrag ist von 2017 und hat über 100 kudos.

Das ist nicht der richtige Weg um eine fehlerhafte Funktion im Sinne des Kunden zu lösen.

Vertrauen baut man damit auch nicht auf - im Gegenteil, der Kunde fühlt sich veralbert.

Aber ich habe schon verstanden - das Problem interessiert nicht - Hauptsache man hat das Produkt gekauft .

Akzeptierte Lösung

Dasselbe Problem hab ich auch so oder so ähnlich. Fitbit zählt auch Schritte, wenn man sich auf der Couch umdreht. Es sind vielleicht nicht so viele wie beim Radfahren (noch ärgerlicher) aber es ist schon komisch, wenn man sich beim Sitzen umdreht und plötzlich die Benachrichtigung kommt, man habe nun sein Schrittziel erreicht 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

da von Fitbit keinerlei Reaktion mehr erfolgt  schließe ich meine Anfrage.

Service Null Punkte - schade .

armin

Akzeptierte Lösung