am 07-23-2019 08:38
am 07-23-2019 08:38
Mein Ionic (Adidas) läuft seit ner Woche überhaupt nicht mehr rund:
- Schritte werden permanent gezählt (auch wenn die Uhr auf dem Tisch liegt
- keine Herzfrequenzmessung mehr
- Schlaf wird nicht getrackt
- Verbindung zum Handy (iPhone X) nur teilweise.
Habe schon mehrfach versucht die Uhr auf Werkseinstellungen zurück zu stellen und auch aus der App gelöscht. Die Uhr ist auch nicht runter gefallen und schwimmen war ich auch nicht (obwohl sie das ja ab können sollte). Es ist alles extrem nervig da ich bis vor einer Woche keinerlei Probleme hatte. Habe die Uhr jetzt seit nem knappen halben Jahr.
Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp oder der Support meldet sich mal.
am 07-23-2019 22:43
am 07-23-2019 22:43
Hallo @SaG996 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-30-2019 09:38
am 07-30-2019 09:38
Der Support hat sich zwar gemeldet, aber bisher ist keine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Scheinbar ist es ja auch kein Einzelfall.
Sobald sich was tut werde ich natürlich berichten.
am 07-30-2019 10:13
am 07-30-2019 10:13
Hänge ich mich mal mit ran.
Genau das gleiche Problem, nur bei mir passiert auch nichts vom Support Team!?
Ich brauche die Uhr für das tägliche Training um meine gesundheitliche Werte zu kontrollieren.
Bitte melden sie sich!?
Ich habe auch schon alle Tipps ausprobiert.
Neustart
Werkseinstellung
App Löschung
Aus An
mfg
am 07-31-2019 21:54
am 07-31-2019 21:54
Hallo, auch bei mir besteht dasselbe Problem und der Kundendienst meldet sich seit Tagen einfach nicht. Beim letzten Problem ging es sehr schnell. Schade diesmal ... zumal das Gerät erst wenige Wochen alt ist.
VG
08-07-2019 12:32 - bearbeitet 08-07-2019 12:50
08-07-2019 12:32 - bearbeitet 08-07-2019 12:50
Update:
Der Support hat meinen Garantieanspruch geprüft und mittlerweile habe ich eine neue Ionic geschickt bekommen. Hierfür erst mal danke.
Allerdings hab ich mit der neuen Uhr auch nur Probleme. Diesmal hängt es an der Synchronisation. Die funktioniert die meiste Zeit überhaupt nicht. Hab die Uhr auch schon wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt usw.
Bin langsam echt genervt davon. Habe meiner Freundin vor 2 Wochen eine Charge 3 geschenkt. Auch da gibt es Problem mit der Synchronisation. Allerdings nicht ganz so dramatisch. Scheinbar liegt es mehr an der App als an der Uhr. Kann noch nicht mal das Ziffernblatt wechseln oder die 24-h-Synchronisierung einschalten...
Ich weiß nur, sollte sich das nicht bessern wars das für mich mit Fitbit und ich hol mir ne Apple Watch
Sobald man das Ziffernblatt wechseln will bekommt man nur eine Fehlermeldung
Die 24-h-Synchronisierung lässt sich auch nicht aktivieren
am 08-26-2019 10:18
am 08-26-2019 10:18
Jetzt geht gar nichts mehr!!!
Habe ne Mail vom Support erhalten und sollte die Verbindung zwischen Uhr und meinem iPhone trennen und alles neu starten. Das hatte zur Folge das dann gar nichts mehr ging. Also Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt mit dem "Erfolg" das sich nichts geändert hat. Im Gegenteil, jetzt kann ich nicht mal mehr Benachrichtigungen von whatsapp oder so aktivieren.
Ich bin mittlerweile so genervt von Fitbit und meiner Ionic das ich kurz davor bin die Uhr in die Ecke zu schmeißen und mir ne Apple Watch zu holen. Schade, vom Design und Akku Laufzeit war mir die Ionic eigentlich lieber, aber was bringt es mir wenn die Uhr nicht funktioniert...
am 08-26-2019 22:34
am 08-26-2019 22:34
Hallo an alle! Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. Ich habe nach euren Fällen gefragt und Support informierte mich dass ihr bereits geholfen wurdet.
Falls die Anweisungen vom Support nicht geholfen haben, schreib bitte zurück, damit sie eure Fälle weiter untersuchen.
@SaG996 könntest du bitte erläutern was nicht geht? Die Synchronisierung oder etwas mit dem Ersatzgerät?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.