abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic zählt keine Schritte mehr,keine Pulsmessung und reagiert nicht auf Bewegung

Hallo, seit einer Woche funktioniert meine Ionic, schon die Zweite, nicht mehr. Die Erste hat im Winter nicht mehr funktioniert, woraufhin ich mir die Ionic zugelegt habe. Diese zählt nun keine Schritte mehr, musst keinen Puls und die Bewegubgsautomatik, Display an und aus, funktioniert nicht...kann mir Jemand weiter helfen? Support erwünscht um Klärung, da Uhr erst 1 1/2 Jahre alt... Danke und Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Michael23121985 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Support informierte mich, dass sie deine Nachricht erhalten haben. 

Bald wirst du eine Antwort erhalten. 

Um Missverständnisse zu vermeiden, empfehle ich dir weiter mit Support zu arbeiten sobald du eine Antwort erhälst.

Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

 

Sportliche Grüße



Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Können Sie mir weiterhelfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Michael23121985 , vielen Dank für deine Antwort. 

 

Support bestätigte mich, dass sie deine Nachricht erhalten haben. Bald wirst du eine Antwort erhalten. 

Nur haben sie mir auch gesagt, dass diese ein bisschen länger als üblich dauern kann, aber dass deine Fall bearbeitet wird. 

 

Ich danke dir deinen Verständnis und schätze deine Geduld sehr. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos