abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic zählt keine Schritte mehr und misst keinen Puls

GELÖST

Hallo, 

seit heute Vormittag der Akku plötzlich sehr schnell leer war, hat die ionic nach dem Laden keine Schritte mehr gezählt und keinen Puls mehr gemessen. Die LEDs am Handgelenk leuchten nicht. 
Der Akku entlädt sich seitdem auch sehr schnell, d. h. Nach vollständigem Laden hatte er nach nur 3 Stunden nur noch 60%.
Ich habe alles probiert, den Fehler zu beheben: Firmware aktualisiert, Reset und Neustart, Synchronisation…

Die ionic ist erst 2 1/2 Jahre alt und gut gepflegt. 
Was kann ich noch tun, um sie wieder zum Arbeiten zu bringen?

Ich bin für jeden guten Hinweis dankbar!!!

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @A_Berlin , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @A_Berlin , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos