abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic zeichnet strecke auf, aber aber falsche Distanz

Die Strecke beim gehen (ca. 3km) wurde korrekt aufgezeichnet, aber zwischen Start und Ziel wurde zusätzlich eine direkte Linie eingezeichnet. Insgesamt wurden nur 0,05km gemessen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Peerfekt59 , vielen Dank für deine tolle Beschreibung der Situation. 

 

Die gerade Linie auf der Karte zeigt uns, dass die GPS Verbindung verloren ging (Start der Linie)  und dann wieder verbunden wurde (Ende der Linie). Dabei wurden nur die Daten der Karte und deiner Schritte genommen, um deine Distanz zu berechnen (0.05km. )

 

Bitte vergewissere dich, die Ionic auf den letzten Stand zu haben. 

In der App tippe bitte auf deinem Profilbild>Ionic. 

Unterhalb des Titels wirst du die Version des Firmwares sehen. Wie lautet diese?

 

Dazu muss man beachten, dass Faktoren wie höhen Gebäude, viele höhe Bäume, usw. die GPS Verbindung beeinflussen können. 

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos