abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic zeigt keine Werte mehr an

Hallo zusammen, seit heute morgen Zeit meine Ionic nur noch die Uhrzeit und die Herzfrequenz an, Kcal, Schritte und aktive Minuten nicht mehr! In der App auf dem Handy stimmt es! Habe auch schon neu gestartet! Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Jana321 willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Restart, den du ausprobiert hast. Um diese Situation zu lösen, empfehle ich dir, dass du deinen Tracker löschst und erneut mit dem Konto einrichtest. Die Anleitung findest du hier: Tracker löschen und erneut koppeln

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit: So oft, wie dieser Vorschlag kommt, wäre es nicht für die Programmierer von Fitbit einfacher einen Reconnect-Butten zu implementieren, um den Kunden weniger zu Quälen? 😉

Gib das doch mal an Fitbit weiter und wir hätten weniger Neuinstallationen und Neu-Kopplungen.

Und ein paar mehr zufriedene Kunden!

 

LG

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mark2018 vielen Dank für deinen Beitrag. Ich finde diese Idee sehr praktisch. Du kannst sie gerne hier veröffentlichen: Funktionsvorschläge Board 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann ich hier einmal einsteigen?Hab das selbe Problem.. Hab die Uhr ausgeschaltet, und nachdem das nichts gebracht hat, wie hier beschrieben gelöscht und neu eingerichtet Hat leider auch nicht geholfen.Was kann man noch tun?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Pepunkt, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. 🙂 Bitte probiere aus das Zifferblatt zu ändern. Am Besten soll es ein Fitbit Zifferblatt sein. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung