abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic zeigt nur Fitbit Logo an

meine fitbit hat seit gestern Nacht nur noch Probleme. Alle Tipps mit mehreren Neustarts ausprobiert, sie wurde nur immer langsamer. Nach Rücksetzung auf die Werkseinstellung kommt nun nur noch das blaue Symbol und das wars. Eine Verbindung zu anderen Geräten geht nicht. Akku ist voll.

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @K-P-fit, willkommen bei der Community. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Ionic und für alles was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Nachdem man die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat, soll man sie erneut einrichten. Manchmal passiert es, dass die Ionic schon als verbunden angezeigt wird, aber die Einrichtung noch nicht erfolgreich beendet wurde. Bei solchen Fällen, wird oben links in der App ein kleines Foto der Ionic angezeigt, aber eine Synchronisierung wird nicht möglich sein und auf der Uhr wird weiter das Fitbit Logo angezeigt. In diesem Fall soll man das Folgende machen:

 

- Entferne die Ionic aus deinem Konto: Wie kann ich ein Fitbit-Gerät von meinem Konto entfernen?

- Danach führe die Einrichtung erneut durch. Sollten Schwierigkeiten dabei auftreten, kannst du diese Tipps befolgen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das gleiche. Und wieder leimige Monate nach der Frist zur Gewährleistung. Nach dem One, der Surge, nun die Ionic. Das macht spätestens jetzt stutzig 🤨

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,



leider hat der Tipp nicht funktioniert. Ich habe das Entkoppeln
durchgeführt, die Ionic lässt sich aber nicht wieder neu koppeln.

Es bleibt beim Bild mit dem Fitbit-logo und keine weitere Anzeige. Auch wenn
ich alle anderen Geräte von meinem Handy

entkopple gibt es keine Veränderungen. Bluetooth findet das Gerät bei der
Suche nicht. Die einzige Reaktion die es noch gibt, ist

das kurzzeitige Erlöschen des der Anzeige wenn ich mit Bluetooth nach
verfügbaren Geräten suche.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos