abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic zeigt nur Fitbit Logo

Hallo zusammen!

Ich verzweifle gerade ein wenig...meine fitbit ionic zeigt seit diesem morgen nur noch das fitbit Logo an und nix geht mehr. 

Neu starten hab ich auch schon probiert, aber dann ist nur kurz der Display dunkel und danach ist das Logo wieder da ...

 

LG Jessi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Jessi95, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. Als letzter Schritt kannst du ausprobieren, deine Ionic aus deinem Konto zu löschen und dann erneut einzurichten. Bei der Einrichtung soll man die letzte Aktualisierung durchführen. Das kann ein bisschen dauern. Einige Tipps findest du hier: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

Meine Fitbit Inoic funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr richtig! 😳

Letztens ließ sie sich ewig nicht einschalten, als das dann endlich wieder funktionierte, hatte ich aber nur den Startbildschirm und konnte nicht auf die anderen Daten zugreifen (durch wischen). Abgesehen davon übermittelt sie die Daten nicht mehr an meine App. 

Jetzt hab ich wieder das Problem, dass sich die ionic nicht einschalten lässt .

Was kann ich tun?

 

MfG Jessi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jessi95, schön von dir noch einmal zu hören!  Hast du die Tipps, die ich vorher gepostet habe ausprobiert? Noch dazu kannst du das Folgende ausprobieren: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Zuletzt lasse ich dir diesen Link mit Tipps, um der Akku aufladen zu können: Warum lädt mein Akku nicht? Sollte die Ionic nicht reagieren, lass mich Bescheid wissen. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos