abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic zeigt nur noch Fitbitsymbol

Hallo, 

Meine Ionic zeigt jetzt schon seit einiger Zeit nur noch das Fitbit Symbol, 

Fährt nicht mehr hoch, lässt sich nicht reseten o. Ä... 

Habe allmögliche Tasten-Kombis versucht, ist nichts zu machen...

Hängt die am Ladegerät, zeigt sich das Symbol, geht aus, zeigt sich das Symbol usw und so fort... Ich weiß nicht weiter 🙁

• Ich hoffe mir kann jemand helfen. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @T-anj-A-29 , herzlich willkommen bei der Comunity! Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit der Ionic. 

Könntest du mir sagen ob mit dem Fitbit Logo auch einen Text angezeigt wird?

Welches Handy benutzt du ?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

der Text fordert die Installation der Fitbit-App.

Das habe ich schon mehrfach getan, der Zustand der Ionic hat sich nicht geändert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Fassdaubi , vielen Dank für deine Informationen. Nur um Missverstädnise zu vermeiden, du bist nicht @T-anj-A-29 , richtig?

In deinem Fall, wenn du den Text fitbit.com/setup unterhalb des Logos siehst, bedeutet es dass die Uhr nicht mit einem Konto verbunden bzw eingerichtet ist. 

Bitte richte deine auf dein Konto ein. Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel auch zu lesen, falls du mit der Einrichtung auf Schwierigkeiten stoßen solltest. Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos