abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic zeigt nur noch das Fitbit Symbol

Hallo, meine Fitbit Ionic ist nach der letzten Aktualisierung nicht mehr ansprechbar. Sie zeigt nur noch das Fitbit Symbol welche nach 18Sek. kurz erlischt und anschl. wieder angezeigt wird. Mehr macht die Uhr nicht. Ein Neustart bringt auch keine Besserung. Gem. meiner App ist auch keine Bluetooth Verbindung möglich. Kann jemand helfen.....?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @StWa, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir weiter via E-Mail helfen. 

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider konnte man mir heute nicht weiter helfen. Die beiden Personen von
Support haben mich auf Morgen früh vertröstet.
Ich hoffe, dass man es auch ohne Einschicken wieder hin bekommt. Ich habe
zwar noch Garantie (Juni 2018 gekauft) aber diese Prozedurist ja doch
Zeitaufwendig.
VG StWa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@StWa vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Kannst du bitte bestätigen, ob eine Lösung schon angeboten wurde?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider das gleiche Problem können  Sie mir vielleicht weiterhelfen? 

Danke und ganz liebe grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem auch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
die Uhr funktioniert nicht mehr.
Ich habe eine neue zugeschickt bekommen.

LG Stefan
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ok, vielen Dank für die Info. 

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Christina12341, willkommen bei der Community. Gerne helfe ich dir dabei. In diesem Fall bitte ich dich, das Folgende auszuprobieren:

- Starte die Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Versuche sie aufzuladen: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

- Setze sie auf Werkseinstellung zurück: 

  1. Halte auf der Uhr alle drei Tasten etwa 10 bis 12 Sekunden lang gedrückt.
  2. Wenn das Fitbit-Logo nicht mehr angezeigt wird, lasse die untere rechte Taste schnell los und halte die linke und die obere rechte Taste gedrückt.
  3. Lasse alle Tasten los, wenn die Ionic vibriert.
  4. Warte ungefähr 1-2 Minuten, während die Ionic alle Daten löscht. Schließlich erscheint das Fitbit-Logo, und Fitbit.com/setup wird auf dem Display angezeigt.
  5. Zuletzt sollst du die Uhr erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

@Jana63 willkommen bei der Community. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Der Support verfügt über spezielle Tools, um die Ursache der aufgetretenen Situation zu ermitteln. In diesem Fall empfehle ich dir, weiterhin mit ihnen zusammenzuarbeiten, da sie dir die beste Lösung für deinen Fall anbieten werden.

 

@StWa schön von dir noch einmal zu hören. Ich freue mich sehr, dass alles gelöst wurde.

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Lucia, 

Super vielen lieben Dank du hast mir sehr geholfen..

Jetzt ist der tracker mit der app verbunden bzw wird angezeigt aber es ist immer noch nur das Fitbitlogo auf der Uhr. Ich verzweifel langsam.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen ich habe auch das Problem das die Uhr nur noch das Fitbit Logo anzeigt für ca. 18sek. Dann geht sie kurz aus und fängt wieder von vorne an🙁ich habe mit Amazon schon den Kontakt aufgenommen die haben mir das mit den Tasten geschrieben hat aber auch nicht funktioniert 😞😞Auffällig ist auch das die Grünen LEDs auf der Rückseite nicht mehr leuchten🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,

Ich habe von Fitbit mittlerweile ein neue Ionic bekommen. Gerät war 1,5 Jahre alt.

Jana Klemz
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Christina12341 bitte entschuldige die Wartezeit. Danke für dein Feedback bezüglich der Ionic. @Michi2903 willkommen bei der Community! Danke für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Wenn das Fitbit Logo im Display der Ionic angezeigt wird, bedeutet es, dass die Einrichtung nicht erfolgreich beende wurde. In diesem Fall soll man das Folgende machen:

 

- Die Ionic soll voll aufgeladen sein. Wenn man die Uhr erneut einrichtet, wird die letzte Aktualisierung durchgeführt. Damit diese erfolgreich beendet wird, soll die Ionic mindestens 50% Akku haben. 

- Die Ionic soll aus dem Konto gelöscht werden: Wie kann ich ein Fitbit-Gerät von meinem Konto entfernen?

- Weitere Tipps findest ihr hier: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

@Jana63 danke für das Update. 

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe seit heute Abend auch das Problem das sich die Uhr nicht mehr neu starten lässt. Es blickt nur noch das Symbol. Habe alle Tastenfunktionen  schon aus probiert die hier beschrieben werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dieses Problem seit heute auch! Uhr war auf 0% Akku. Also ab and Ladegerät. Als ich davon abgezogen hab, zeigte sie das fitbit Symbol an und macht jetzt das hier mehrfach beschriebene 18sec Leuchte-und-dann-ausgeh-Spiel und fängt dann von vorn an.auf sämtlich Tastendrück-Kombis reagiert sie nicht und macht fröhlich mit dem leuchten weiter.

Das ist jetzt glaub die 3. Ionic, die ich hab - es gab jedesmal irgendeinen Fehler nach ner Weile. 😞 

Akzeptierte Lösung