abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic zeigt nur noch das Startlogo

GELÖST

Meine Ionic zeigt nur das Startlogo.

Reset und Neustart funktionieren nicht mehr.

Keine Verbindung zur App mehr möglich.

Wer kann mir helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Juan,

der Kontakt per E-Mail hat gut funktioniert. Nach dem alle Hilfeversuche fehlgeschlagen sind wurde die Uhr in kürzester Zeit ausgetauscht. Für das Handling gibt es von mir die Note 1. Vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

Werksreset durchgeführt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Über die App komme ich nicht mehr auf die Uhr.

Wie geht der Reset an der Uhr?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im übrigen habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, die Daten aus der App zu löschen. Unter Einstellungen, Apps Fitbit  raussuchen und die Daten löschen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @tomder1 sei willkommen bei der Fitbit Community! Danke, dass du dir die Zeit für einen neustart genommen hast. @DLams1968 schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Beiträge und Tipps.  Ich wollte nur kurz etwas hinfügen:

Das Startlogo erscheint auf der Uhr wenn die Uhr mit keinem Konto verbunden ist. 

Um es erneut mit deinem Konto zu verbinden führe bitte Folgendes durch:

• Bitte auf dem Handy, gehe auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die mit der Ionic gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit  der Uhr herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr  als neu Gerät einzurichten.

Hoffe es hilft dir weiter 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juian,

leider hatte dein Tip nicht geholfen.

Die Uhr scheint ständig zu booten. In einer Endlosschleife.

Sie fährt nicht weit genug hoch um sie wieder mit der App neu hinzuzufügen.

Der Trick die Uhr auf Werkseinstellungen über die Tasten zurückzusetzen funktioniert ebenfalls nicht.

Viele Grüße 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @tomder1, freut mich wieder von dir zu hören. Ich hab den Support für dich kontaktiert. Es wird sich jemanden per Email bei dir melden um dir weiter zu unterstützen.

Lass uns bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

der Kontakt per E-Mail hat gut funktioniert. Nach dem alle Hilfeversuche fehlgeschlagen sind wurde die Uhr in kürzester Zeit ausgetauscht. Für das Handling gibt es von mir die Note 1. Vielen Dank

Akzeptierte Lösung

Hallo @tomder1  schön wieder von dir zu erfahren! Vielen Dank für deine nette Wörter. Es freut mich auch, dass der Support dir weiterhelfen konnte.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Uhr hat ursprünglich das eingestellte ziffernblatt nicht erkannt und ich sollte ein anderes wählen.danach startete die Uhr neu und ich habe exact das selbe problem. Startet wie in einer Endlosschleife. Was soll ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @1977stefan , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Wie du auf den anderen Thread bereits erwähnt hast, hast du Support bereits kontaktiert. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat sich bei mir heute exakt das selbe Problem aufgetan. Keine der Lösungsmöglichleiten hat in irgendeiner Weise Abhilfe geschaffen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Christian-1502 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Logo auf der Ionic. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir per Email weiter unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos