am 04-25-2019 19:30
am 04-25-2019 19:30
Hallo,
meine Ionic ist heute abgestürzt. Hat nicht mehr reagiert und Display blieb schwarz. Den Fehler konnte ich mit dem drücken der drei Tasten beheben und die Ionic hat neu gestartet. Akku hatte danach 42%.
Zwei Stunden später hatte ich bemerkt das die Uhr wieder nicht reagiert. Auf Knopfdruck kam dann ein Dreieck mit Ausrufezeichen. Das Reseten der Uhr funktioniert jetzt auch nicht mehr. Es kommt wie in einer Dauerschleife nach einigen Sekunden das Ausrufezeichen.
Nach einiger Zeit am Ladegerät immer noch gleiches Spiel.
Ich vermute mal, dass hier ein Defekt vorliegt.
Ich bitte um Hilfe. Die Uhr wurde letztes Jahr im Juli gekauft.
am 04-26-2019 00:01
am 04-26-2019 00:01
Hallo @Louis08, schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die ausführlichen Beitrag, das beigefügte Bild und die Informationen deines Vorgehensweise.
Ich habe die Informationen des Falles an Support weitergegeben. Sie werden es untersuchen und dir per Email kontaktieren.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-26-2019 07:14
am 04-26-2019 07:14
am 04-29-2019 02:52
am 04-29-2019 02:52
Hallo @Louis08, schön dich erneut da zu sehen. Ich habe gerne geholfen. Ich bin gespannt auf deinem Bericht.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-04-2019 14:32
am 05-04-2019 14:32
Hallo,
alle Wiederbelebungsversuche haben nicht geholfen.
Ich habe aber schon ein Ersatzgerät erhalten. Danke an den Fitbit-Support!!
Grüße
am 05-05-2019 20:32
am 05-05-2019 20:32
Hallo @Louis08 , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Bericht und Update.
Es freut mich dass Support dir helfen konnte.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mt deiner neuen Ionic.