abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic zusätzlich einrichten

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt zu meiner Versa noch eine Ionic zugelegt. jetzt wollte ich heute die Ionic als zweite Uhr in meiner App anmelden, vergebens. Wenn ich die Ionic anmelden will wird mir die Versa rausgeschmissen. Ich war immer der Meinung und hatte das auch mit der Charge, das man in der App zwei Uhren anmleden kann. Die Charge ist schon länger gelöscht.

Kann mir da jemand einen Tip geben was ich falsch mache oder bin ich einfach nur zu dumm 🙂

Gruß:

Udo

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @DrBeule, schön dich wieder bei der Community zu sehen. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Die neuen Fitbit Geräte (z.B.: Ionic, Versa, Charge 3, Inspire HR) kann man nicht auf demselben Konto gleichzeitig haben. Da hast du absolut Recht, mit dem Charge und auch anderen vorigen Modellen war es möglich. Ich kann nur vermuten, aber Geräte die eine Verbindung mit dem Fitbit App Store brauchen, kann man nicht zusötzlich einrichten. Danke für dein Verständnis. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos