abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic

So langsam ist Fitbit für mich nicht mehr akzeptabel,  genutzt seit 2018 !

Seit Versa und Ionic war es nie möglich eine zweite Aktuelle Version gleichzeitig zu nutzen, somit mußte ich auch meine 2. Ionic Adidas EDITION  in einem zweiten Account anmelden. 

Für meine Ionic Kupfer habe ich die Rückerstattung erhalten, binnen kurzer Zeit, hingegen für die Ionic Adidas EDITION warte ich seit März 2022 und nun ist Dezember 2022 leider immer nur Vertröstung am Telefon und Email werden nicht beantwortet. 

 

Ich hätte mir längst eine  Fitbit Sense gekauft, nur unter diesen Voraussetzungen 🤔 es gibt genügend andere Anbieter. 

👎👎👎👎👎👎👎Danke Fitbit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @hajoma-tom 

Was hat das Problem mit der Rückerstattung damit zu tun, dass man keine zwei Tracker gleichzeitig an einem Account anmelden kann? Wenn Du für die Ionic eine Rückerstattung beantragt hast, dann kannst Du diese doch eh nicht mehr verwenden. 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...das ist richtig, verwenden kann ich die Ionic nicht mehr, aus diesem Grund bin ich nun erst recht Sauer. Rund  300 € die nun rumliegen und nicht mehr zu verwenden sind. 

Verwenden kann ich nun meine Charge 2 mit der Versa in meinem anderen Account wo auch die Ionic raus ist. Mein Frust auf Fitbit Verwendung ist nun halt komplett, da ich auf Grund meiner zweifach Besitz Ionic einen zweiten Account anmelden musste und aus diesem noch keine Rückzahlung erhalten habe. 

Mittlerweile ruht bei mir Fitbit komplett, bis ich meine Rückerstattung habe. 

 

Zur Zeit benutze ich die neue Samsung Galaxy Watch 5, muss ich zwar jeden Tag aufladen, dafür ist die Blutsauerstoff Messung wesentlich besser. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos