abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionischen zählt keine Etagen mehr

Hallo, seit 2 Wochen und urplötzlich werden keine Etagen mehr gezählt. Habe eine Ionic die gerade mal 10 Monate alt ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Flammenweber ! Herzlich willkommen bei der  Community! Vielen Dank für die Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit der Etagenaufnahme der Ionic. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir die Trage- und Pflegetipps nachzuschlagen. 

 

Dazu starte bitte deine Ionic neu

 

Lass mich bitte wissen, falls du Frage haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe, bereits die Ionic mehrfach neu gestartet und auch komplett ausgeschaltet, keine Veränderung des Problem, es werden keine Etagen mehr gezählt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Flammenweber , vielen Dank für deine Rückmeldung und beigefügte Informationen. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir per Email kontaktieren, um dir weiter zu helfen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos