abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist Ionic mit Huawei P30 kompatibel?

Hallo Community,

habe mir ein Huawei P30 zugelegt. 

Ist es tatsächlich korrekt, dass meine FitBit inkompatibel mit diesem Huawei Handy ist?

Ich hatte alles installiert und eingestellt, aber die Synchronisation erfolgt nicht automatisch?

Kann mir jemand helfen?

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Alpen2019, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Wie du richtig erwähnt hast, das Modell Huawei P30 steht noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten. Wenn Handys auf dieser Liste nicht vorhanden sind, bedeutet es nicht, dass sie inkompatibel sind. Allerdings können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Es gibt einige Fehlerbehebungsschritte, die vielen Usern geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? und Huawei Tipps

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich alles schon geprüft. Auch noch einmal die App komplett neu installiert und meine Ionic neu angemeldet. Und trotzdem synchronisiert sie sich nur, wenn ich es manuell tue.

Das einzige,was vollkommen unpraktikabel ist, dass ich andere Bluetooth-Verbindungen trennen soll. Ich benötige nun Mal das Handy im Auto bzw. beim Sport einen Kopfhörer.

Gibt es noch andere Ideen oder Hinweise?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Alpen2019 danke für deine Antwort. Es scheint zu sein, dass das Handy die ständige Verbindung deaktiviert. Normalerweise passiert es, wenn man Energiesparmodus aktiviert oder wenn die Bluetoothsuche nicht aktiviert ist. Klicke auf die drei Punkte oben rechts unter den Einstellungen für die Standortsuche, dann überprüfe in den Sucheinstellungen, ob die Bluetoothsuche deaktiviert ist:Screenshot_20180816-143912.jpg

Screenshot_20180816-143917.jpg

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos