abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist das legal, was Fitbit macht?

GELÖST

 

 Hallo zusammen, ich habe 7 Ionics. Alle für die Rückerstattung angemeldet.

Nach mehreren Monaten, x-Anfragen, Telefonaten bis zum Abwinken (ca. 100 Euro an Telefonkosten!!), kam die Antwort, ich sei nicht für die Rückerstattung berechtigt. Einfach so, keine Erklärung.

Wieder x-Mails geschrieben...irgendwann kam eine Antwort, ich solle Belege einreichen, wo ich die Ionics gekauft hätte und auch Belege der dazugehörigen Accounts.

 

Ich frage mich, wie legal das ist. Wenn man eine Ionic z.B. geschenkt erhält, hat man keinen Anspruch auf eine Rückerstattung? 

 

Danke für die Antworten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Warum kauft sich jemand 7 Ionics, wenn man in der Fitbit App immer nur eine Uhr koppeln kann und dann beim wechseln die Uhr immer wieder einrichten muss? 🤔

Fitbit sollte ja anhand der Seriennummern feststellen können, wann und mit welchem Account die Uhren das erste mal aktiviert wurden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Warum kauft sich jemand 7 Ionics, wenn man in der Fitbit App immer nur eine Uhr koppeln kann und dann beim wechseln die Uhr immer wieder einrichten muss? 🤔

Fitbit sollte ja anhand der Seriennummern feststellen können, wann und mit welchem Account die Uhren das erste mal aktiviert wurden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

"7 Ionics. Alle für die Rückerstattung angemeldet" ??? Jeden Tag eine andere Ionic getragen? Fitbit ist schon eine Marke für sich, aber kein "normaler" Mensch benutzt abwechselnd (gleichzeitig geht ja nicht) 7 Sportuhren gleichen Typs 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos