abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist die Anzeige der getrackten Strecke im Vollbildmodus möglich?

GELÖST

Hallo, 

ich brauche Hilfe: ich mutze die Ionic dazu, meine Wander- bzw. Radstrecken über GPS zu tracken.

Über das Dashboard kann die Strecke aufgerufen werden. Leider erscheint die Streckenführung nur im !. Drittel des Bildschirdmes. Wie kann ich die Strecke um Vollbildmodus sehen ohne die ganzen anderen Angaben. Dazu habe ich leider nirgends Angaben gefunden.

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

vielen Dank für die Info. Da hätte ich ja noch lange suchen können.

Da ich schon unterschiedliche Tracker hatte, auch das Teasi, und alle die Vollbilddarstellung des getrackten Weges hatten, habe ich dies hier auch vorausgesetzt.

ich halte das schon für interessant denn nur beim Zoom kann ich Details erkennen und dazu brauche ich den ganzen Bildschirm. Allerdings war ich auch enttäuscht von der Darstellung von Österreich. Da geben andere Tracker mehr her. 

VG vom Bodensee

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @bodenseemaid, willkommen bei der Community! Im Moment bietet die Ionic keine Option, um die getrackte Strecke im Vollbildmodus anzuzeigen. Ich finde diese Idee interessant. Wir haben einen spezifischen Board, wo Fitbit Users ihre Wünsche mit uns teilen können. Gerne kannst du diesen Vorschlag dort posten: Funktionsvorschläge Board.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für die Info. Da hätte ich ja noch lange suchen können.

Da ich schon unterschiedliche Tracker hatte, auch das Teasi, und alle die Vollbilddarstellung des getrackten Weges hatten, habe ich dies hier auch vorausgesetzt.

ich halte das schon für interessant denn nur beim Zoom kann ich Details erkennen und dazu brauche ich den ganzen Bildschirm. Allerdings war ich auch enttäuscht von der Darstellung von Österreich. Da geben andere Tracker mehr her. 

VG vom Bodensee

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

du kannst die aufgezeichnete Strecke als .tcx Datei exportieren. Die kann dann in viele Navi-Programme eingelesen werden (geht z.B. auch in Google Maps).

Schöne Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Allerdings finde ich es ziemlich umständlich erst Dateien exportieren zu müssen um eine Anzeige der Strecke im Vollbildmodus zu erhalten.

Es muss doch möglich sein, dieses in Fitbit anzeigen zu können. Ich kenne das auch so von anderen Geräten. 

Wäre super, wenn man hier eine nutzerfreundliche Lösung finden könnte.

Viele Grüße vom Bodensee

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Giesinger schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Tipp. 

 

@bodenseemaid danke für den Vorschlag! Hier lasse ich den Link, damit andere Users diesen finden können: Vollbildmodus für getrackte Strecke.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos