abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorien und aktive Minuten Verfälschung

Problem:

Bei der Synchronisation mit der App gehen mir die Daten der aktiven Minuten und der kcal verloren. Sie werden auch falsch ins Dashboard übernommen. 

Z. B. Auf der Uhr verbrauchte Kalorien: 3720. Übernommen werden nach der Synchronisation: 2370. Gleiches geschieht mit den aktiven Minuten. 

Besten Dank für eine Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Zrh , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Es kann unterschiedliche Gründe wieso dir die Aktive Minuten bzw. die verbrannte Kalorien nicht richtig angezeigt werden. 

Könntest du bitte Folgendes antworten, damit ich und die Community die Situation besser beurteilen können.

- Geschieht die Situation, wenn du eine spezifische Aktivität synchronisierst, oder bei jeder Aktivität und auch während des ganzen Tag??

- Mit welchem Gerät synchronisierst du? Wie lautet die Version des Betriebssystems?

- Wann hast du die Situation gemerkt?

Bitte überprüfe ob die Ionic und die Fitbit App keine aktualisierung nötig haben. 

Bitte vergewissere dich, dass deine persönliche Daten stimmen.  Es kommt oft vor, dass man bei der Größe die falsche Messung angegeben wird, da die Einheit in cm und nicht im m. eingegeben werden soll. 

Mittlerweile, starte deine Ionic neu.

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos