abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienzufuhr im Startbildschirm der Uhr

GELÖST

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe eine Frage, ich habe die Fitbit Ionic, dort ist ja der normale Ausgangsbildschirm. Wo verbrannte Kalorien steht und Schritte und Aktive Zeit. Ich hätte dort nun gerne auch die aufgenommen Kalorien stehen, dass ich sie ohne Groß herumzuschalten auf einen Blick sehe. Also Aufgenommen und Verbrauchte, so schön wie es in der App auch steht. Wenn ich durch die Menüs swipe, sehe ich sie auch, nur bekomme ich sie nicht auf den Hauptbildschirm der Uhr, oder ist das generell nicht möglich?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Askarium , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung, dass du dich mit der Heute App auskennst. Zurzeit gibt es keinen anderen Weg die Aufgenommene Kalorien, so anzuzeigen wie du es dir wünschst. 

Du kannst deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge Board veröffentlichen.  Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, das ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung bei der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Askarium , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Du kannst die Heute App auf deine Ionic einstellen, so dass dir eine Kacheln, mit der aufgenommene Kalorien angezeigt wird. 

Bitte an der Uhr bei dem Zifferblatt, schiebe den Display nach oben. Da wirst du auf die Heute App geführt. 

Schiebe ganz nach unten bis du die Einstellungen siehst. Drücke bitte drauf.  Da wirst du eine Liste der Statistiken sehen, die bei der Heute App angezeigt werden können. Du kannst nur 7 davon auswählen. Falls du bereits die 7 ausgewählt hast, muss du den Hacken aus eine entfernen und dann Ernährung auswählen. Drücke dann den linken Knopf um wieder auf das Zifferblatt zurückzukehren. 

Wenn du dies wieder nach oben schiebst, wirst du die Kachel mit einem grünen Apfel sehen, da werden dir angezeigt, wie viele Kalorien du zu dir genommen hast. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für die Antwort. Ja die Heute App kenne ich, hätte diesen Grünen Apfel nur gerne direkt auf dem Ziffernblatt bzw. darunter. Habe auch leider noch kein Ziffernblatt gefunden, wo dies umgesetzt wurde. Hatte vorher ne Moto 360, da konnte ich frei entscheiden, was auf dem Ziffernblatt sichtbar ist. 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Askarium , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung, dass du dich mit der Heute App auskennst. Zurzeit gibt es keinen anderen Weg die Aufgenommene Kalorien, so anzuzeigen wie du es dir wünschst. 

Du kannst deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge Board veröffentlichen.  Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, das ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung bei der Community!

Akzeptierte Lösung