abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Deezer Konto mit Ionic nicht verbinden

GELÖST

Hallo ihr lieben  

Leider kann ich meine fitbit ionic nicht mit meinem vorhandenen Premium Konto verbinden  Wenn ich.den von der Uhr vorgegebenen Code bei fitbit. Com/deezer eingebe, werde ich sofort zur Zahlung aufgefordert  Ich habe also nicht die Möglichkeit mich anzumelden oder zu registrieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Maxig72540, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Normalerweise bekommt man die Möglichkeit sich anzumelden oder ein neues Konto zu öffnen, nachdem man den Code eingegeben hat. In diesem Fall empfehle ich dir die Deezer App auf der Uhr zu schließen und ein Paar Minuten warten, da der Code nach einigen Minuten abläuft. Schließe auch der App auf dem Handy. Danach öffne die Deezer App auf der Uhr, um einen neuen Code zu bekommen und versuche dich erneut einzumelden. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Maxig72540, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Normalerweise bekommt man die Möglichkeit sich anzumelden oder ein neues Konto zu öffnen, nachdem man den Code eingegeben hat. In diesem Fall empfehle ich dir die Deezer App auf der Uhr zu schließen und ein Paar Minuten warten, da der Code nach einigen Minuten abläuft. Schließe auch der App auf dem Handy. Danach öffne die Deezer App auf der Uhr, um einen neuen Code zu bekommen und versuche dich erneut einzumelden. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Huhu vielen dank für die schnelle Antwort.

Ich habe sogar Sicherheitshalber mein Handy komplett neu gestartet und die Uhr ebenfalls aus und wieder ein geschaltet  Dann hat es geklappt  

Allerdings wurde ich nach der Aktivierung nicht automatisch zur fitbit Website weitergeleitet (Website erhängt) . Ist aber kein Problem gewesen, ich konnte dennoch Deezer auf der ionic nutzen.

Also Problem gelöst danke 

Akzeptierte Lösung

@Maxig72540 danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos