am 01-05-2019 18:34
am 01-05-2019 18:34
Hallo,
Ich bin neu hier in der Fitbit Community!
Ich habe von einem Bekannten eine Fitbit Ionic abgekauft und kann diese nicht mit meinem alten Konto verbinden!
Habe jetzt ein Jahr eine Charge 2 am Handgelenk gehabt und diese komplet von meinen Konto runtergelöscht so das nichts die "neue" Installation/Verbindung stören kann!
Habe ein Samsung A5 (Android) und mit der Charge 2 hat alles wunderbar funktioniert!
Die Ionic wird gefunden, der Zahlencode kann eigegeben werden und dann passiert nichts mehr, weder in der App noch an der Ionic...die Fitbit Raute (dieses Logo) pulsiert ein wenig, das ist alles...!
Die App habe ich auch schon mehrmals neu installiert
Was mach ich denn falsch?
Kann das jemand mal Schritt für Schritt erklären damit die Ionic auch bei mir funzt?
Wäre nett...
Gruß dasbrodt
am 01-07-2019 10:37
am 01-07-2019 10:37
So...Problem gelöst!
Der Tracker war beim Vorbesitzer im Dashboard noch installiert!
Er hatte die Fitbit App gelöscht ohne den Tracker zuvor zu löschen/deaktivieren!
Nachdem er die App erneut installiert hatte, sein Konto aktiviert und danach den Tracker entfernt/gelöscht hat, konnte ich ihn mit meinem Konto problemlos verbinden und installieren!
Also achtet darauf das wenn ihr euch einen gebrauchten Tracker zulegt, das dieser auch aus dem Dashboard vom Vorbesitzer gelöscht/deaktiviert wurde, sonst wird´s nichts!
Das blöde ist auch, das bei Android keine Fehlermeldung kommt, beim I-Phone kommt wenigstens der Fehler: com.fitbit http Fehler 500
Der wurde hier schon im Forum beschrieben und dadurch hab ich beim Vorbesitzer nachgefragt!
Gruß dasbrodt