abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Ionic mit Samsung S10 nicht einrichten

Hallo.

Ich habe das S10 und meine Ionic und das Smartphone scheinen sich nicht zu mögen. Ich hatte zuvor das Samsung A5, welches laut Liste nicht kompatibel ist.  Dies zeigte sich, indem nur alle paar Tage bis Wochen mal eine Synchronisierung klappte. Das hat mich geärgert, denn dann bringen einem alle Wettkämpfe nichts. Also habe ich das S10 bestellt. Ich wollte Ruhe haben! Die ersten Tage funktionierte dies auch, danach war Schluss. Angeblich Probleme mit Bluetooth! Und das ist die dauerhafte Meldung.  Mittlerweile hatte ich die App deinstalliert,  neu installiert,  die Uhr entfernt, die Uhr zurück gesetzt, die Uhr entkoppelt ... nicht hilft. Ich kann die Uhr nun noch nicht einmal mehr anmelden.  Und Hilfe? Weit und breit keine in Sicht. Hat noch jemand das Problem, oder am besten eine Lösung?

LG Nadine 

Moderato edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Julokeda, willkommen bei der Community. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich unserer Produkte und für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Welches Android Version hast du?

- Ist Eneriesparmodus im Handy eingeschaltet?

- Ist Standort aktiviert?

- Sind alle Berechtigungen für die Fitbit App zugelassen? 

In der Zwischenzeit, bitte ich dich, diese Schritte auszuprobieren und falls möglich, die Einrichtung mithilfe eines anderen Gerätes durchzuführen. 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit,

Danke, dass du dir die Mühe machst, mir zu helfen. Ich habe die Android Version 9.0. Laut Kompatibilitätscheck geht es nur bis Damsubg Galaxy S9 Plus. Bedeutet das, das ich die Fitbin nicht nutzen kann, weil das Handy zu kurz auf dem Markt ist?

Der mittlere Energiesparmodus war eingeschaltet  jedoch habe ich diesen eben abgestellt,  es ändert sich dennoch nichts. Bluetooth war und ist natürlich an, genauso wie der Standort  Es sind alle Berechtigungen erteilt. Was kann ich sonst noch tun? Ich hatte das Handy extra gekauft, weil mein Samsung A5 nicht kompatibel sein sollte.

Freundliche Grüße 

Nadine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Julokeda danke für deine Antwort. Bei Geräte, die nicht auf der Liste vorhanden sind, können wir nicht versichern, dass die Verbindung immer klappt wird. Allerdings gibt es einige von dieses Geräten die stabil laufen. Probiere aus  diese Schritte zu befolgen.

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos