abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Ionic mit WLAN nicht verbinden

So bin seit paar Tagen auch Besitzerin einer Ionic. Ich liebe diese Uhr aber eins geht mir gewaltig gegen den Strich. Ich kann mich direkt neben den Router setzen und dennoch kann ich kein WLAN einrichten. Es ärgert mich. Habe schon Neustart entkoppeln etc gemacht und dennoch funzt es nicht! WLAN habe ich am Handy somit funktioniert es ja. Habe mir extra Deezer geholt und kann jetzt nichts damit anfangen 😔

 

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @NB82w, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deiner Ionic zufrieden bist. Vielen Dank für alles was du bist jetzt schon ausprobiert hast, um deine Uhr mit WLAN zu verbinden. Gerne helfe ich dir, damit du deine Deezer Abo nutzen kannst. 🙂 Auf dem folgenden Link findest du die Fehlerbehebungsschritte, die du durchführen sollst, um diese Situation zu lösen: Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden?

 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Überprüfe vielleicht mal ob der Router nur bekannte WLAN Geräte zulässt.

 

Bei der Fritzbox gibt es z.B. unter WLAN > Sicherheit eine entsprechende Option. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heut nochmal probiert und prompt hat es funktioniert.
Perfekt 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@NB82w danke für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

 

@A_W_i danke für die Hilfe. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos